Weiterbildung ab 30.05.26

In dieser Weiterbildung lernst du, wie du mit älteren Menschen im Yogaunterricht sicher und emphatisch umgehen kannst. Du erhältst zudem viele Informationen, wie du Personen mit körperlichen Einschränkungen bestmöglich unterstützen kannst.

Diese Weiterbildung richtet sich an Yogalehrer/Innen und alle Interessierte, die Yoga für ältere Menschen, Späteinsteiger/Innen und Teilnehmende mit Bewegungseinschränkungen anbieten möchten.

Weiterbildung ab 30.05.26

Werden Sie Senioren-Yoga-Lehrer/in!
Entdecken Sie an zwei inspirierenden Wochenenden, wie Sie ältere Menschen liebevoll und fachkundig in der Welt des Yoga begleiten. Sie lernen, mit Hilfsmitteln umzugehen, die besondere Entwicklung älterer Menschen zu berücksichtigen und sowohl medizinische als auch spirituelle sowie yogische Aspekte zu integrieren. Diese Fortbildung richtet sich an Yoga-Lehrende, die in ihren Kursen ältere Teilnehmer/innen unterstützen möchten – ob im Seniorenheim oder in anderen Umgebungen.

Kosten: 535,- €; 485 ,- € für BdfY e.V. Mitglieder

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! 

Termine: 

30.05.26 - 31.05.26 

und 

27.06.26 - 28.06.26

Termine & Kosten

Deine Dozent/in

Max
Werner
Max
Ulrike

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie einfach
Werner Hölling

Leaf Placeholder
Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung des Anbieters.