W O R K S H O P S   2018

Blind Yoga

Yoga - Workshop mit Marian

Gönne deinen Sinnen eine Auszeit! Im BLIND YOGA widmen wir uns Pratyahara, dem Rückzug der Sinne.

Unsere Sinne sind im Alltag vielen Reizen ausgesetzt. Sie sehnen sich manchmal nach einer Pause und wir können ihnen Phasen des Rückzugs schenken. Im BLIND YOGA praktizieren wir mit Augenbinden, um den Sehsinn für eine Weile zu entlasten. Die Bewegungen sind langsam & sanft und du kannst deine Praxis achtsam vertiefen und dich dem Zurückziehen der Sinne hingeben.

Termin:
Zeit:
Ort:
Leitung:
Kosten:
Infos &
Anmeldung:

Sa, 30.06.2018
10:00-12:30 Uhr
Yoga Balance Studio, Schwanallee 27-31, Marburg
Marian Fritzsche
35 EUR (30 EUR erm.)
Marian Fritzsche: 0160-8116835
oder Mail: marian.fritzsche@web.de
» 'Blind Yoga' (PDF)

Hara Yoga – achtam fließen

Workshop zum Buch

„Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geiste Tiefe liegen. Bereise sie und sei ein Gelehrter deiner inneren Kosmographie.“
(Henry David Thoreau)


In diesem Workshop lade ich dich herzlich zu einer achtsam fließenden „Bewegungsreise“ ein. Geübt werden fließende wellen- und spiralförmig Bewegungen, die ihren Ursprung in der Körpermitte finden, sanft in die Peripherie übergehen und so zu einer ganzheitlichen Körperwelle werden.

Wir beginnen mit einer Asanapraxis angelehnt an die Sequenz im Buch „Hara Yoga achtsam fließen“. Im Anschluss folgt ein kurzer Input in die Hintergründe des Buches so wie eine Einführung in das „embodied knowledge“

Termin:
Zeit:
Ort:
Leitung:
Kosten:
Anmeldung
& Infos:

SO, 15.07.2018
09:30 - 12:00 UHR
Yoga Balance Studio, Schwanallee 27-31, Marburg
Lisa Uhlig
30 EUR
uhlig.lisa@gmail.com
0151/23249781
» Workshop 'Hara Yoga' (PDF)


Yoga Balance
Werner Hölling   +   Schwanallee 31   +   35037 Marburg   +   Tel.: 06421-9790575   +   E-Mail: info@yoga-balance.de



Impressum     Datenschutz